Haltet ihr Parfums für Geldverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

11 Antworten

Nein

auf jeden Fall nicht, gönne mir auch ab und zu Parfüms, es sollte aber möglichst qualitativ sein.

Nein

Find die jetzt nicht so teuer, wenn man bedenkt, wie lange die halten.

An der Art des Parfüms, kann man auch ein wenig auf den Menschen schließen.

Nein

Nein, Parfüms gab es schon im Alten Ägypten. Daher auch eine Art mit "Kulturgut?". Die Menschen wollten schon immer gut duften (: schliesslich zieht sowas auch das andere Geschlecht an!

Nein

Meiner Meinung nach gehören Parfums genauso wie Schmuck und Make up zum Lifestyle und auch ein bisschen zu unserer Kultur.

Daher ist es für mich keine Geldverschwendung.

Lieben Gruß 😊

Nein

Aber Ich kaufe nur sehr selten Parfum. Und dann liegt mein Limit bei 10 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung