Haltet ihr manchmal absichtlichl lange ein?

8 Antworten

Hi hallo,

nein würde Ich nie machen da das sehr ungesund für die Nieren ist. Können sich Nierensteine bilden und auch die Nieren sehr schädigen und da Ich meine Nieren brauche mache Ich so einen dummen Quatsch nicht.

Gruß Vanni :)

Ja manchmal aber mach es nicht zulange weil sonst tut es irgendwann weh

Nein, das ist schlecht für die Blase. Sie wird dadurch nicht trainiert wie ein Muskel, sondern wird immer schwächer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – !!!!!!!!

Ja. Das Gefühl wird dann intensiver

Nein, das wäre albern.

--

*¹absichtlich

*²aushaltet

LastPascal  12.09.2024, 21:56

Die Rechtschreibpozilei ist unterwegs. Tatütata

Desparativum  12.09.2024, 21:58
@LastPascal

Da geht es ums Prinzip. Es kommt immer öfter vor, dass es den Leuten schwerfällt, Verben in die zweite Person Plural zu konjugieren.

Desparativum  12.09.2024, 22:04
@LastPascal

Fraglich, ob es eine Auszeichnung rechtfertigt, wenn man einfach nur als A*schloch auftritt. Wobei: Es haben Leute schon Preise für erheblich weniger erhalten...