haltet ihr es für ok eine Liebeserklärung bei einem telefonat zu machen?

3 Antworten

Persöhnlich es zu machen hat diesen "romantischen " Effekt und man kann sich direkt in die Augen schauen . Aber die meisten trauen sich das nicht. Trotzdem ist es besser persönlich:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)

Also ich würde warten bis man sich wieder verabreden könnte da es attraktiver ist wenn man vor der Person steht und man hätte eine größer Chance nicht gekorbt zu werden

ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Nacht

mach es persönlich

ManuelMeiste416
Beitragsersteller

da habe ich leider keine Möglichkeit, da ich sie auf jeden Fall für viele Monate nicht persönlich treffen kann.