Haltet ihr das für Kunst?

6 Antworten

Ja.

Ein Kunstwerk muss einem nicht gefallen. Es muss Emotionen hervorrufen. Es muss einen packen, verblüffen, zum nachdenken zwingen. Es muss einen berühren. Dabei spielt es keine Rolle, ob man bei'm Betrachten/Hören/Schmecken/Riechen/Betasten vor Rührung weinen oder vor Ekel kotzen muss.

Ja Kunst ist ja nicht nur was schönes .

Sondern kreativ

Tja, Kunst kann alles sein aber wäre etwas ungewöhnlich, würde mir das nicht in die Wohnung hängen. Höchstens Halloween 😁

Selbstverständlich Kunst. Würde kaufen und jemandem heimlich ins Zimmer stellen. Davor noch versteckte Kamera positionieren.

Eher für handwerkliches und künstlerisches Geschick.