halterlose strümpfe und hotpants in der schule? ja oder nein?

12 Antworten

Strümpfe und Hot Pants in einer Kombi finde ich schrecklich.

Ich mag Strümpfe + Hotpants nicht so gern. Mir gefällt ein Rock eher besser, aber es ist ja nur mein Geschmack. :D Wenn es dir gefällt, dann mach es doch. Es kommt ja auch nicht drauf an womit du es trägst, sondern mit welchem Selbstbewusstsein du es trägst!

Über Dein Alter bin ich längst hinaus und habe deshalb auch andere Ansichten. Aber Hotpants in der Schule halte ich nicht für richtig, schon gar nicht mit halterlosen Strümpfen zusammen. Aber auch mit Strumpfhosen finde ich das unschön, wenn der verstärkte Teil der Strumpfhose herausschaut.

Ja wenn es dir gefällt würde ich das auf jeden Fall machen. Mach dir keinen Kopf was die anderen so denken solange du dich gut fühlst

nein - spar dir das doch zum ausgehen ... oder wie willst du das outfit am abend dann noch toppen? in der unterwäsche losziehen?