Halten sich Phineas und Ferb nicht an das Landesgesetz?

3 Antworten

Sie haben heimlich Hilfe von Perry und Prof. Dr. Dr Doofenshmirtz erhalten 😉

Spaß beseite: Cartoons haben in der Regel nicht so eine tiefe Logik wie beispielsweise Game of Thrones. Deswegen bauen die Folgen ja auch nicht aufeinander auf und alles ist in der nĂ€chsten Folge genauso, wie es am Anfang war.

StormstarZeus  28.09.2023, 05:34

Naja aber es ist doch immer wieder was interessantes ErklÀrungen zu suchen die halbwegs plausibel klingen

Was heisst „Zugelassen“? Solange die keine SchĂ€den verursachen, kann das Land die nicht belangen.

Ich nehme mal, dass die das Material aus dem Nirgendwo bekommen, weil die Sachen von denen am Ende des Tages schliesslich genauso wieder ins Nirgendwo verschwinden. Oder sind hier vielleicht die Backrooms im Spiel?

StormstarZeus  28.09.2023, 05:35

Oder Candace stellt sich ihre BrĂŒder nur vor 👀

Schon mal daran gedacht, das das eine Kinderserie ist die keiner Logik folgen muss.

yarroschmarro
Beitragsersteller

Es ist zwar wahr, dass Kinderfernsehsendungen oft fantasievoll sind, aber auch in diesen Serien kann eine gewisse konsistente Logik wichtig sein. Wenn eine Serie zu unlogisch wird, könnte dies die Zuschauer verwirren oder frustrieren, insbesondere Ă€ltere Kinder, die bereits ĂŒber ein gewisses VerstĂ€ndnis von Ursache und Wirkung verfĂŒgen.