Halte es zuhause nicht mehr aus, alles geht den Bach runter?

2 Antworten

Tja , Augen auf bei der Berufswahl.

Das der Toilettengang zu stressig ist, kann ja kein neues Problem sein- da muss man sich halt organisieren.

Es ist jetzt, wie es ist - du hast den Job und die Familie.

Halt die Augen offen nach kleinen, bezahlbaren Wohnungen und informiere dich, was du mit deiner Ausbildung und deinem Schulabschluss noch machen kannst.

Was anderes bleibt dir nicht übrig.

spreyzer
Beitragsersteller

Hast schon recht, manchmal verlier Ich einfach den Überblick. Werde meiner Schwester sagen sie soll mich einfach informieren wenn sie zu meiner Zeit auch arbeiten muss. Mein Chef ist zum Glück entspannt und kann mir ein paar Tage verzeihen. Wohnung finden ist echt die größte Aufgabe meines Lebens.

Naja du könntest dir einen anderen Job suchen, wo die Arbeitsbedingungen besser sind.