Haltbarkeit von abgepacktem Mett

3 Antworten

Hallo, v0lv0xx. Nimm es und mampf, denn damit sparst du richtig Geld. Wenn ich mir von MHDs Angst machen ließe, müßte ich etliches weg hauen. Das MHD ist nur rechtliche Absicherung für den Käufer und bedeutet nicht, dass zu dem Datum schlagartig alles schlecht ist, was über ist: öffnen und probieren sollte das Motto sein. Grade bei so Wurstsachen hält es ewig, lG.

Das ist fast 2 Monate drüber... ich würde es nicht essen!

Aufjedenfall weg damit ,wenn du die isst kommste vom Klo erstmal nicht runter .