Haltbarkeit Cannabis Eistee?

Disisaworkofart  15.06.2023, 15:57

Cannabis Eistee …. 🤦‍♂️ ist das jetzt cool?

Tiago8471
Fragesteller

Keine ahnung,

Der schmeckt mir halt sehr sehr gut .

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Tage sollten sie problemlos schaffen.

Da nur 2 Daten drauf stehen ist wohl das 2. das MHD (Mindeshaltbsrkeitsdatum). Das wäre der 14.10.2023

Natürlich nicht zu warm Lagern. Stell sie in den Schatten oder ggf in den Kühlschrank, wenn du einen zur Verfügung hast.

Tiago8471
Fragesteller

Danke für die Hilfe :D

Zu halten die ewig. Angebrochen würde ich sie nach 2-3 Tagen nicht mehr trinken.

Tiago8471
Fragesteller

Das hat mir auch sehr geholfen wegen dem Angetrunken nur 2-3 Tage . Danke dir auch :D

Das Mindesthaltbarkeitsdatum sollte direkt auf der Flasche stehen.

Das passt. Viel Spaß mit deinem Eistee. Sieht schön aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da dort nirgends steht, dass der Eistee gekühlt gelagert werden muss, hält er auch ohne Kühlung mindestens bis zum angegebenen Datum.