Haltbarkeit Balsamico?

5 Antworten

Normalerweise geht Essig nicht kaputt..ich habs zumindest noch nicht geschafft und meine Flaschen sind auf jeden Fall lange offen bis sie aufgebraucht sind. Du solltest nur nen Deckel drauf haben, sonst ertränken sich da gerne Kamikaze-Obstfliegen:-)

Gast1984  22.04.2013, 18:45

Geile Antwort!

ui laaange.... 1-3 jahre sicher bei kühl, trocken, dunkel...

essig wird nicht schlecht, gerade balsamico essig ist wenn du ihn aufmachst schon ein paar jahre alt.

Wenn sie bereits geöffnet ist, würde ich sie maximal 6-9 Monate aufheben.