Sieht das für euch nach einer Mandelentzündung aus?

2 Antworten

Deine Fotos bringen gar nichts und sind auch nicht gerade appetittlich. Jeder weiß wie der Rachen aussieht, wenn man sich evtl. eine Erkältung geholt hat.

Du kannst mit Hausmittel gurgeln oder dir in der Apotheke was zum gurgeln holen, die beraten dich.

Wenn es nicht besser wird, Termin beim Arzt machen, denn der würde dir auch sagen (wenn du ihm das Foto schickst) komm vorbei und ich schaue mir das an..

Gute Besserung.

Moin,

ich hatte vor kurzem genau das gleich problem. War bezüglich deshalb den beim Arzt. Er sagte mir, dass meine Mandeln nicht entzündet wären sondern gereizt sind. Meine Probleme sowie mein Rachen bild decken sich ziemlich genau mit deinem. Ich bin dennoch kein Arzt. Ich bin mir sicher, eine schneller besuch beim HNO wird die Angelegenheit besser beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung