Halsband für Katzen?

DaLiLeoMishu  16.07.2024, 20:17

Was ist der Grund für solche Utensilien an der Katze? Was bezweckst du damit?

Boringmell
Beitragsersteller

Falls ich die Katze mit wohin nehme zum Beispiel

DaLiLeoMishu  16.07.2024, 23:13
Falls ich die Katze mit wohin nehme zum Beispiel

Was genau meinst du damit? Zu Freunden, Verwandten, zum Spazierengehen? In den Urlaub?

Boringmell
Beitragsersteller

In den Urlaub und wenn wir zum Beispiel unterwegs sind und den kleinen mitnehmen müssen

DaLiLeoMishu  18.07.2024, 09:45

Ist die Katze dann unter den angeführten Bedingungen vorab auch kastriert, gechipt und registriert?

Boringmell
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Würde es nicht empfehlen, Katzen sich sehr freiheitsliebend und wenn sie nicht direkt von klein auf daran gewöhnt werden, wird das meist auch nichts mehr

Boringmell
Beitragsersteller

Und wenn man sie von klein an dran gewöhnt

Lillienbluete  17.07.2024, 20:16
@Boringmell

Dann kann es sein, dass sie damit auskommt. Wahrscheinlicher ist das Gegenteil, ich finde, Katzen sollten davon verschont bleiben