Hals verfärbt sich aufeinmal blau? Hab etwas Sorgen, was es sein könnte?

1 Antwort

Hi,

Verfärbungen an der Haut sind nicht immer problematisch. Sowas kann mal vorkommen. Aber was das jetzt genau ist, kann ich dir auch nicht sagen. Wenns nicht weh tut, würde ich vielleicht nochmal 1-2 Tage abwarten und schauen was passiert. Ansonsten mal beim Hausarzt vorbei schauen, falls du dir Sorgen machst.

Liebe Grüße

AnwKKa
Beitragsersteller

Oki danke, aber könnte jetzt kein Krebs sein oder so, oder? Und nein tut bis jetzt tatsächlich noch nicht weh

skipworkman  02.12.2021, 06:59
@AnwKKa

Ich kann dir anhand des Bildes leider keine Diagnose liefern. Krebs ist bei jungen Menschen eigentlich eher sehr selten. Da würde ich von der Warscheinlichkeit her sagen, dass ist unwahrscheinlich und diese Hautkrankheiten sehen eigentlich auch anders aus.

Aber wie gesagt, ich würde es beobachten und wenns nicht besser wird kurz beim Arzt vorbeischauen. Normalerweise müßte das aber von alleine wieder weg gehen.

Liebe Grüße