Dunkler Fleck aufeinmal am Hals?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Gedanken darüber. Richtig, man sieht kaum auf dem Foto etwas, aber so schnell wird aus einer Hautverfärbung kein Krebs, das dauert. Und aus einer harmlosen Verfärbung auch nicht!

Wenn Du Angst hast, lasse es ganz einfach mal entweder einen Hausarzt oder Hautarzt anschauen. Der wird Dich beruhigen!

Allerdings wäre es ratsam, sich beim Arzt ein Hautscreening machen zu lassen. Dabei wird der ganze Körper inspiziert! Das habe ich mir oft schon machen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung