Hals brennt immer noch?

Grundsätzlich geht es mir gut bis auf Hals und deswegen weiß ich nicht, ob ich überhaupt hingehen soll

1 Antwort

Man geht nicht zum Arzt mit dem Ziel, sich krankschreiben zu lassen. Sondern, damit er Einem hilft. Die Krankschreibung behebt doch keine Halsschmerzen. Was mit dir los ist, kann hier Niemand beurteilen. Wenn du der Meinung bist, dass die Halsschmerzen nicht besser werden, solltest du natürlich am Montag wieder hingehen.

...würde dann krankgeschrieben

Das würdest du am Montag nicht nur, das wirst du sogar, wenn es dem Heilungsprozess zuträglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Der Arzt meinte halt mein Hals sei geschwollen und rot und das ich eine leichte Infektion habe