Hallo zsm ich wurde heute wieder auf Gutefrage blöd angemacht?

4 Antworten

Nimm das Internet nicht allzu Ernst. Diese Menschen machen sich einen Spaß daraus andere zu verletzen und zu ärgern. Meist sind sie selbst nicht viel besser dran im Leben und auch unzufrieden. Es ist nicht wichtig wie du auf andere wirkst. Nur, ob du dir selbst gefällst. <3

XxCookiexX333
Beitragsersteller

Du bist Sympatisch

Das Internet ist eben ein sehr großer Ort wo jeder das sagt was er sagen will. Leider kommt sowas oft bei rum. Mach dir nix raus, manche haben eben ein paar Macken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gibt hier immer wieder solche Kommentare. Einfach ignorieren oder melden.

Werde manchmal auch dumm angemacht mach dir nichts daraus. Ignoriere es einfach. Oder melde es kann man ja auch machen.