Halo ich brauche hilfe?

2 Antworten

Hier mal eine nicht spöttische Antwort:

Er war wahrscheinlich in dich verliebt, hat mit dir geflirtet und du hast es nicht persönlich genommen, oder er hat sich überhaupt nicht getraut, dir seine Liebe zu zeigen, weil er schüchtern ist und Angst vor einem Korb hatte. So hat er lieber nur von dir geträumt. Und du hast gar nicht gemerkt, dass du sein Crush warst.

Jetzt hat er aufgegeben, sich weiter um dich zu bemühen, oder er hat eine neue. Er hat auf jeden Fall ein Problem mit der Realität, wenn er dich als seine Ex bezeichnet.

Warum sagst du ihm das nicht einfach, dass Ihr nie eine Beziehung hattet und dass er sich da gewaltig was einbildet? Oder, wenn du auch was an ihm gut findest, warum fragst du ihn nicht, wieso er dich als Ex disqualifiziert, obwohl er dich doch hätte haben können?

Wer er behauptet das du sein ex bist. Dreh ihn doch ein strick drauf. Sag du hast ihn verlassen weil sein ding so klein ist und er im bett kein 10 Sekunden durch hält. Er bisschen spaß muss schon sein.