Hallo,wollte wissen wie man den Controller von der Playstation 4 ein wenig leiser macht,ich meine den Ton?

3 Antworten

Du musst die psn taste halten dan auf ton geräte anpassen und dan einfach leise machen 😉

Steht in deiner PS4 Anleitung... bzw einfach mal das überschaubare Einstellungsmenü durchstöbern.

Ja das ist echt schlimm, man kriegt immer einen Tinnitus :D Wirklich leiser kannst du das nicht machen, aber schau im Spiel bei Lautstärke mal nach...sonst Einstellung-Geräte mal Schaun

Olemrac
Beitragsersteller

findest du das auch zu laut?