Hallo, wir sind 3 Mädchen und suchen für unsere Clique einen Namen. Er sollte nicht zu lang sein, ein Wort am besten. Danke schon mal im vorraus.?

4 Antworten

wie wärs wenn ihr von allen den Anfangsbuchstaben nimmt und dann ein Wort daraus macht z.B wenn deine Freunde : Lea Laura Isabell Theresa Anna und du Katharina heißt dann keine Ahnung euch irgendwie LILKAT nennt :)

tealaxx  01.07.2015, 15:55

Süße, das juckt keinen wenn man einen kack Namen für die Gruppe ausdenken will ;)

tealaxx  01.07.2015, 15:53

LSS haha hört sich an wie so detektivgruppe "Ey man wir sind die LSS" hahahahah also ich Finds geil

omohno  01.07.2015, 15:53

kann man nur hoffen das sie nicht :Gabi, yvone und Andrea heißen. dan würde ihre gruppe nämlich gay heißen^^

tealaxx  01.07.2015, 15:49

geht ja trotzdem ;)

hanna92  01.07.2015, 15:54
@horstxD

Man braucht aber im deutsch mindestens einen Vokal um ein Wort zu bilden...

hanna92  01.07.2015, 15:48

Dumm, dass die nur zu dritt sind :P

Käsebrot

Nee ok, nehmt irgendein thema das euch alle interressiert und hängt da clique dran...

Schwer das ohne nähere Infos zu sagen

Die 3 Dosenbohnen?