Hallo? Wir haben die Rigipswand entfernt.Zum Vorschein kam diese Wand. Wie kann/sollte ich streichen oder wie kann ich diese verputzten Flecken entfernen?

Wohnzimmerwand - (Wand, streichen)

2 Antworten

Du holst dir ` s Leben, wenn du das so entfernen möchtest. Das kann man nur strahlen mit Sand oder Trockeneis und dann sieht die Wand wieder richtig gut aus.

Am besten Kalkfarbe. Das sieht ja nach einem Altbau aus, Glückwunsch zu diesem vermutlich ziemlich schönen Haus!

Informier dich mal im Internet näher über Kalkfarbe. Die ist für Altbauten das Beste.