Hallo,wie kann ich Reifendichtmittel von einer Jeans Entfernen?

1 Antwort

das zeug ist darauf ausgerichtet, intensiv zu haften/kleben, um ein loch im reifen gegen hohen druck sicher dicht zu halten.

setzt es sich in textilfasern fest, ist es so gut wie unmöglich, es rückstandsfrei zu entfernen. die jeans ist hinüber.

oder frage einen fachmann in einer chemischen reinigung, wenn dir die hose so am herzen liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung