hallo,wie kann ich kostenlos eine Person ausfindig machen?

7 Antworten

leider nein,solche daten sind vertraut und man würde sich sogar strafbar machen dir den jetzigen wohnort usw. mitzuteilen.

telefonbuch,facebook schon geguckt?da sollte es schon klappen.

bienemaja79  14.01.2011, 13:51

Stimmt auch nicht, man kann bei jedem Einwohnermeldeamt gegen eine Gebühr herausfinden wo Menschen hingezogen sind..

FreeEagle  14.01.2011, 13:54
@bienemaja79

Bei berechtigtem Interesse ist das möglich, ja. Wenn der Gesuchte allerdings tatsächlich nicht gefunden werden will, dann liegt beim Einwohnermeldeamt eine Auskunftssperre vor und dann geht gar nichts.

anjanni  14.01.2011, 13:56
@FreeEagle

"Gar nichts" ist fast richtig: Dann geht es nur noch mit Anwalt. Dafür braucht man dann aber ziemlich "handfeste" Interessen.

Fragant007  14.01.2011, 13:49

vertraulich, nicht vertraut, ansonsten DH!

Evtl. kannst Du auch auf diesen Wiederfinden-Seiten zu Zeit (1994) und Ort (wo Ihr Euch gesehen habt) eine Suchnachricht aufgeben. Falls Du sonst nicht viele "harte Fakten" zur Suche hast? Mir gefällt brizzl.de ganz gut. Da seien die Chancen auf Wiederfinden höher, weil andere bei der Suche helfen können. Sofern Du aber "harte Fakten" wie Namen, Schule, Arbeitgeber, Orte, ... hast, sind soziale Netzwerke oder yasni.de wahrscheinlich besser?

Umsonst nicht.. Wir haben 7,80€ bezahlt und haben die Jugendliebe meiner Mama wiedergefunden, der schon seit fast 30 Jahren in Holland lebte..

Telefonbuch oder Internet.

Ansonsten Datenschutz.

Manche Menschen wollen nämlich nicht gefunden werden……….

bienemaja79  14.01.2011, 13:50

Ne, stimmt nicht.. Gegen eine gewisse Gebühr (knapp 10€) kann man beim Einwohnermeldeamt herausfinden wohin jemand gezogen ist..

FreeEagle  14.01.2011, 13:53
@bienemaja79

Bei berechtigtem Interesse ist das möglich, ja. Wenn der Gesuchte allerdings tatsächlich nicht gefunden werden will, dann liegt beim Einwohnermeldeamt eine Auskunftssperre vor und dann geht gar nichts.

bienemaja79  14.01.2011, 13:53
@Fragant007

Ich hatte da bisher keine Probleme, weder bei Telefonische, noch schriftlicher Nachfrage.. Ich habe immer Auskunft erhalten nachdem ich bezahlt habe..

bienemaja79  14.01.2011, 13:55
@FreeEagle

Wie bereits geschrieben haben wir die Jugendliebe meiner Mutter, sowie ihren gesamten frühreren Freundeskreis zusammengesucht und nie hat uns ein Amt, es waren fast 30 Ämter in verschiedenen Deutschen Städten, jemals einmal keine Auskunft erteilt..

Geh zum Einwohnermeldeamt und erkundige dich dort.

brummbaer111
Beitragsersteller

die halten sich an den datenschutz und geben keine auskunft!