Hallo, wie fädelt man bei der Privileg Super Automatik 5021 den Oberfaden richtig ein?

1 Antwort

Du musst darauf achten, dass der Faden auch in der Fadenspannung liegt. Also nachdem du mit dem Faden an dem langen Plastikteil vorne rechts runter, links davon hoch, um den Fadengeber herum und wieder runter bist, mal vorsichtig straffziehen (nicht zu stark, sonst reißt der Faden), dann sollte das funktionieren.