Wo kauft ihr Graffiti/Spraydosen bzw Farben?
Hey ich möchte Spraydosen von monatanacans kaufen wo bestelle ich die am besten?Amazon hat eine unübersichtliche und kleine Auswahl und ist sehr teuer habe dann die Seite stylefile.de entdeckt...sie hat gute preise und eine riesige Auswahl aber man findet viel negatives über die Lieferzeiten etc. habt ihr da mal bestellt?Könnt ih einen anderen guten shop empfehlen für günstige montanacans (Montanablack NC 400ml)
3 Antworten
Betterrun oder stylefile wenn es keinen Laden gibt. Stylefile Dauer die Lieferung aber manchmal länger als angegeben.
Kann ich so bestätigen. Betterrun ist manchmal Aug günstiger je nach Menge der Dosen und liefert sehr schnell.
In jeder großen Stadt gibt es Graffiti-Läden. Ich hab meine in Augsburg gekauft.
wohne weit auf dem land bestelle lieber online und da gibt es ja auch die größte Auswahl trotzdem danke
Ist doch egal mehr als wie 1 woche wirds schon nicht dauern bei stylefile und ansonsten graffitiboxshop :)
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern weil ich oft mit kollegen zusammen bestellt habe.
hast du Erfahrungen mit stylefile wie gesagt viele beschweren sich dass nichts ankommt und die preise sind sehr verlockend