halloo ich hatte vor einigen jahren ein kindle und die jetzt haben ja so einen normalen bildschirm (wie beim handy) aber damals war es ja irgendwie anders, als?

2 Antworten

Kein Ebook-Reader hat so ein Display wie ein Handy.

Alle üblichen und aktuellen Ebook-Reader haben ein E-Ink Display und das unterscheidet sich sehr von den Displays von Tablets und Smartphones.

Das betrifft nicht nur Kindle, sondern auch alle anderen Ebook-Reader: Tolino, Pocketbook, Kobo,...

E-Ink Display ist viel Augen-schonender und viel angenehmer beim Lesen.