Hallo,meine Freunde spielen immer Minecraft auf der console ( PS,XBOX) , ich habe keine console und wollte fragen ob ich mit Minecraft Mobile mitspielen kann?

2 Antworten

Ja

Solange deine Freunde nicht auf der Konsolen Edition spielen, geht das. Alle beteiligten muessen die Bedrock Edition spielen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Ako06
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank , danke danke 🙏

Ja, aber nur wenn du angemeldet bist und dann kannst du deine Freunde hinzufügen

Ako06
Beitragsersteller

wirkltich?? Das würde mich so glücklich machen weil ich so gerne mit spielen würde, also kann ich wirktlich wirktlich auf meinem Handy Minecraft spielen im gleichen Server wie meine Freunde auf der PlayStation oder auf der x Box? Und spielt die Version eine Rolle ? Danke

Taytx  19.08.2024, 22:15
@Ako06

Soweit ich weiß ja, wie gesagt musst du angemeldet sein und dann kannst du auch auf Server gehen. Ich weiß jetzt nicht ob du mit Version die Version wie 1.20 oder wie Bedrock meinst, spielt aber beides glaube ich keine Rolle. Die Bedrock ist glaube ich immer auf dem neusten Stand und sowohl Konsole als auch Handy ist in der Regel Bedrock(außer für manche Konsolen wie PS3 die hat eine eigene Version und paar andere Konsolen noch)

Ako06
Beitragsersteller
@Taytx

danke ihnen , Kuss geht raus , Bestermann danke 🙏