Seit längerer Zeit Probleme beim Xbox live login?

1 Antwort

Logge Dich aus dem Microsoft Store und der XBox App aus, starte das Gerät neu und melde Dich dann über Minecraft wieder an.

Klappt meistens.

Berücksichtige aber, daß seit dem 1.21.20 update für Bedrock einiges kaputt ist. Durch dieses Update sind z.B. Realms nicht mehr oder nur sehr schwer erreichbar und die Welten auf den Realms und im Singleplayer können beschädigt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=4tUoMlzy3Zo

Am besten probierst Du Minecraft erst wieder wenn es das 1.21.22 oder ein höheres update gibt...

warehouse14