Hallo Kennt einer einen guten geist/heiler der auch bei depressionen hilft im raum nrw undHat einer gute erfahrungen Damit gemach. Ps: oder einen fernheiler?

5 Antworten

Lass es bleiben.

So etwas wie Geistheiler oder Fernheiler gibt es nicht.

Falls du einen finden solltest, dann wird der nur dafür sorgen dass es ihm selbst richtig gut geht, indem er dein Portemonnaie leert.

Du selbst hast dann immer noch die gleichen Probleme wie vorher.

Spar dir das Geld und such dir einen guten Psychotherapeuten.

Warum gehst du nicht zu einem Coach oder Psychologen?

Mir hat die Marie Stahn gut geholfen. Ich hatte eine telefonische Behandlung mit ihr und seitdem geht es mir wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du gehst da nach London da ist der beste Psychiater/heiler den ich kenne er heißt speakers corner oder so und ist in der nähe vom hyde Park. Der kostet dafür aber viel Geld :D