Hallo, ich würde gerne meine 5.1 Surround-Anlage an meinen TV anschließen. Von den jeweiligen Anschlüssen hab ich Bilder angehängt. Was brauche ich dafür?

Anschlüsse Fernseher - (Technik, TV, Audio) Anschlüsse Sound System - (Technik, TV, Audio)

1 Antwort

Du hast von der Surround-Anlage nur die Ausgänge dargestellt. Wenn diese einen optischen Eingang (TOSLink) hat, solltest Du den nehmen. Und ein Tip: Wenn das Bild nicht auf dem Kopf steht, bekommst Du vielleicht mehr Antworten.

rohrkrepierer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Auf dem Bild sind sämtliche Ein-/Ausgänge der Anlage zu sehen. Die drei Klinkenstecker oben sind Eingänge und die Cinchstecker darunter Ausgänge. Bekomme ich den optischen Ausgang vom Fernseher irgendwie auf die drei Klinkeneingänge geschaltet? Dass die Bilder gedreht sind ist mir gar nicht aufgefallen, sorry.