Hallo.Ich wollte mal fragen was Matrix bedeutet,da Andrew täte häufig darüber redet und ich mir dumm vorkomme weil ich es nicht weiss.?

2 Antworten

Die Matrix kann ein algebraischen Konstrukt sein, in dem Werte in Zeilen und Spalten angeordnet sind. Es kann eine Computersimulation im gleichnamigen Film sein. Daneben gibt's noch weitere Bedeutungen.

Die Matrix? Ist halt aus nem Film. Alles wäre eine Computersimulation, die Matrix heißt.

Eigentlich ist ne Matrix so ein Koordinatensystem, das Du über eine Karte oder irgendwas legen kannst, damit das in kleine Häppchen zerteilt wird.