Hallo,ich habe mir vor 2 tagen eine neue hose gekauft und einer aus meiner klasse hat die gleiche (man sieht eindeutig dass es die gleiche ist) ist das schlim?

5 Antworten

Ist es nicht. Entweder wollte er/sie einfach matchen oder fand die Hose einfach auch hübsch. Manchmal gibt’s auch gar keinen Hintergedanken und die haben die Hose schon vorher gehabt. Ich finde es immer cool,wenn man die selben Sachen hat, man kann sich dann absprechen wann man matcht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht.

SamyWolfi  29.09.2024, 20:55

Ne warum sollte sowas schlimm sein? Es ist doch nicht verboten gleiche dinge zu haben wie jemand anderes :3

Kann passieren - nicht schlimm; Ihr habt halt denselben Geschmack…