Hallo, ich habe Haix AirpowerX1. Leider habe ich mir bei diesen die Gummiüberkappe beschädigt. Weiß jemand wie viel die Reparatur ungefähr kosten würde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe bei HAIX an oder schreibe eine E-Mail. Erkläre vernünftig was dein Problem ist, hänge vielleicht ein Foto an, eventuell auch vom Kaufbeleg... Man wird dir weiterhelfen! Kostenlos ist nichts, aber falls die Schuhe eingeschickt werden müssen, übernehmen die vielleicht die Versandkosten oder so und du musst nur die Reparatur bezahlen. Die werden dir meist entgegenkommen. Fragen kostet schon mal nichts.

Ich hatte letztens einen defekt im Schnürsystem eines anderen Modells. Ich habe ein kostenloses Reparaturset bekommen und eine Anleitung um mir selber zu helfen. Ich konnte die Schuhe erfolgreich reparieren. Dann habe ich im Onlineshop geguckt und siehe da, das würde sonst sogar ein paar Euro kosten...

Simonpede636
Beitragsersteller

Meine Frage war eher darauf bezogen, ob die für Reparaturen aus so utopische Summen verlangen, wie für den ein oder anderen Schuh.

aber dank Dir für die Antwort :)

Davidtheanswer  07.07.2015, 20:35
@Simonpede636

Jo... Achso, ich kenne ein paar HAIX Träger, aber keinen Fall von starken defekten am Schuh oder hohe Summen für eine Reparatur... bei mir war halt ein Feststeller des Schnellschnürsystems defekt und ich hab für beide Schuhe alles dafür neu und kostenlos bekommen... Viel Erfolg.

Schicke sie einfach an Haix, ich bin zwar keine Freund von Haix Stiefeln aber wenn die was haben dann einen wirklich guten Service. Die machen dir mit Sicherheit vorher ein Angebot. Und wer sonst wenn nicht Haix kann die Stiefel reparieren.