Haix fire eagle perfekte flege?

2 Antworten

Kommt darauf an wie oft du ihn benutzt. Ich trage sie fast jeden Tag und creme sie ca. Alle 2-3 Wochen. HAIX hat eine eignen Pflegecreme die ist ziemlich gut. Kannst du ja mal ausprobieren. Ich benutze sie immer wenn die Stiefel sehr nass wurden sobald sie wieder trocken sind. Oder wenn ich das Gefühl habe sie hätten es nötig.

2Fabian6
Beitragsersteller

Benutzt du nur die creme die hab ich ja auch das active polish oder sprühst du sie auch ab und zu mal ein ?

Umajj  25.03.2017, 19:48

Ich benutze nur die Creme die wir zur Verfügung haben. Ich schaue am Montag mal wie die heisst

Umajj  28.03.2017, 17:57

Die heisst active polish