Hallo, Ich habe bald ein Vortrag über Kollegah, und ich brauche ein paar lines, in denen seine intellektuelle Seite deutlich wird. Danke im Vorraus :)?

9 Antworten

Ist zwar wahrscheinlich zu spät, aber damit dein Vortrag einigermaßen seriös bleibt, würde ich Lines von seinem Album "Kollegah", "Alphagene" und "KING" verwenden. Da gibt es so viele, die kann ich dir nicht alle aufzählen. Hör dir das Album auf Spotify mal an, da findest du in einem Song schon genug.

Studierte Jura zur Schulung analytischen Denkens um die übrigen Menschen effektiver psychisch zu lenken! -Kollegah- Aus dem Track "Favorite feat. Kollegah - Selfmade Legenden"

Die schüchtern sind, doch die man dann beim tanzen "auf Tauen(Seilen)/auftauen" sieht wie seilartisten

Für meine Schuhe wurden einige Alligatore (A Liga Tore) geschossen wie für die Meisterschale