Hallo,ich hab mir vor einer Woche ein microblanding an den Augenbrauen gemacht. Leider ist dieses total verwischt und man sieht die gezeichneten "Haare" nicht?

3 Antworten

Deine Schuld ist das sicher nicht, ( ich lese hier dass es an Alkohol, Kaffee; Wasser!!! :-))....liegen könnte - vergiss das!). Das ist wohl eher nicht gut gemacht. Meine sind auch gebladet, inzwischen mache ich es schon lange selbst. Hab mal gelesen, dass das gezeichnete Härchen verrinnt wenn man zu tief ritzt. Das kann ich bestätigen, ist mir auch schon passiert, das ein Haar daneben ging. (Aber nicht eine ganze Augenbraue!!!) Es scheint als ob die Arbeit bei dir danebengegangen wäre. Und lass dir nichts anderes einreden. Ich verwende nach dem bladen schon lange nicht mehr die spezielle Creme (Vaselin) der Kosmetikerin, sondern mach mir einen normalen Labello drauf, bis die Kruste ab ist. Auch Makeup verwende ich, da passiert überhaupt nichts. Ich glaube, das wird einem erzählt, damit man der Kundin die Schuld zuweisen kann, sollte es nicht gelungen sein

Ausbessern lässt sich am ehesten mit einer Hautfarbe, (hautfarbene Strichchen) wenn etwas danebengegangen ist. Ich mach das an einem evtl. verpatztem Härchen so.

Bist du schon mit einem Handstift gebladet worden, oder hat man dir mit dem Elektrogerät die Härchen gezeichnet?

Sieh zu, dass du wenigstens das Geld zurückbekommst!

lg

ajrad98
Beitragsersteller

Also ich soll sogar für die Nachbesserung 60€ extra zahlen, echt unverschämt von denen..und ich wurde mit einem Handstift behandelt.. mich sehen die dort nicht nochmal. Es war ein Herzenswunsch und das so mit einem Kunden umgegangen wird ist ech traurig.

hubmonia  26.04.2018, 09:42
@ajrad98

Ich würde aber schon dort vorstellig werden. Wenn sie sehen was passiert ist, bekommst du vielleicht trotzdem das Geld. Ausbessern ist natürlich schon besser, wenn du es irgendwo anders machen lässt.

keine ahnung was du wissen willst.. wenn du dir selbst als laie i-was an den augenbrauen rumfummelst, ist es kein wunder, dass das nix wird...

ajrad98
Beitragsersteller

Deine Antwort hat mir echt weiter geholfen:) ich hab da nur vaseline jeden Tag drauf getan, sowie es mir auch gesagt wurde.

Ich habe auch microblading gemacht aber es nicht verwischt .. wie konnte das passieren? Entweder hat dir behandlerin falsche oder abgelaufene Farbe benutzt, oder du bist mit Wasser dran gekommen. Eine Woche darf kein Wasser oder sonst was drauf. Du darfst kein Kaffe Alkohol oder Medikamente nehmen ansonsten kann es zu Blutungen führen und dadurch verwischt die Farbe

Butterblumeee18  25.04.2018, 14:22

Das ist seltsam ... rauchst du?

ajrad98
Beitragsersteller
@Butterblumeee18

Ich rauche und trinke nicht, aber an dem Tag hatte die Frau etwas Stress und musste alle Termine um eine Stunde verschieben. Genau als sie mit mir fertig war, ist eine unzufrieden Kundin gekommen und meinte bei ihr sei alles verschwommen gewesen. Zudem Zeitpunkt konnte ich mir das gar nicht vorstellen, da meine Augenbrauen so gut ausgesehen haben :(

ajrad98
Beitragsersteller

ich weiß leider auch nicht wie es passieren konnte :( ich hab mich so sehr darauf gefreut. Ich trinke kein Alkohol und kein Kaffee. Bei mir auf dem Zettel stand 48 Stunden kein Wasser auf die Augenbrauen und jeden Tag vaseline. Geschminkt hab ich mich auch nicht 🤷🏼‍♀️