Hallo,hat jemand Erfahrung mit Western Union?

2 Antworten

So lange wie du erst die Überweisung von Western Union hast und dann die
Ware versendest, ist da o.k.

Du bekommst das Geld in deiner Bank (wenn die Western Union im Angebot hat) oder bei einer anderen Bank bar ausgezahlt.

Frage deine Bank.

Hallo,

Wenn du Geld mit Western Union bekommst, ist es sofort da.

Ich überweise oftmals was damit, sogar Bar, da brauchst du kein Konto.

Ich zahle ein und sage, wo das Geld hin soll. Dann bekomme einen Code, und den gebe ich an den Empfänger weiter. Dieser kann dann damit dort wo er ist, das Geld abholen.

LG Mata