Hallo, habe von Opa eine originale "Tigerfibel" mit dazugehörigen Panzerbeschusstafeln. Weis jemand wo man die verkaufen kann bzw. was die wert ist?

Tigerfibel  - (Deutschland, Geschichte, Zweiter Weltkrieg) Panzerbeschusstafeln  - (Deutschland, Geschichte, Zweiter Weltkrieg)

3 Antworten

Hier werden 1100,00 € verlangt:

http://www.kpemig.de/Tigerfibel-seltenes-Originalstueck-mit-allen-Anlagen

Es kommt bei solchen Stücken darauf an, ob es vollständig ist.

Versteigern lassen kannst Du es z.B. bei militaria321.com

Da hättest Du Interessenten aus aller Welt.

1100 € erscheint mir als sehr hoch, m.E. eher etwa die Hälfte wert. Aber man weiß ja nie, vielleicht gibt es jemanden, der momentan dringend eine Tigerfibel braucht.

Schulle01
Beitragsersteller

Nicht schlecht....steht sogar "verkauft" hinter. Na mal sehen was ich mache.

Karlien  27.03.2016, 23:56
@Schulle01

Ja, stimmt! Das „Verkauft“ habe ich total überlesen. Also Preiskorrektur nach oben.

Hallo , Ist sie noch zu haben ? Kannst mich ja mal anschreiben Der_luchs2002@web.de

Schulle01
Beitragsersteller

....ist noch da.