Wie die vollen fps in Fivem nutzen?

2 Antworten

Bringt dir nix. Das sind 12 FPS?! Mach die Anzeige aus und du siehst nichtmal einen Unterschied.

Und ich denke mal das das serverbedingt sein könnte und kein Problem von deinem Rechner ist bzw. das durch die Mod mehr CPU Leistung gebraucht wird, die dir dann für die FPS fehlt.

Alles ab 144fps ist in meinen augen sowieso genug.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Mystic374
Beitragsersteller

danke für die Antwort nur ist es so das fivem bei 188 fps stehen bleibt und nicht drüber geht was im normal fall nicht sein sollte und an denn Servern liegt es nicht weil mein vorheriger pc auch über 188 fps in fivem gehen konnte deswegen wundert es mich

Usj89  18.08.2024, 11:57
@Mystic374

wie gesagt: Bild ist flüssig? Dann mach die Anzeige aus. Dann fallen die solche Lapalien nicht mal mehr auf.

Vlt ist durch iwas das ja gecappt, aber selbst wenn: wen juckts. Dadurch das andere Spiele in 200 FPS laufen, scheint es ja nun Spielbedingt zu sein. Daher mein Tipp. Einfach zocken

Die paar fps machen keinen unterschied. Jedoch hängt das von jedem Server ab auf dem du bist. Denn jedes Script (Autos, mlos, Kleidung etc.) zieht Performance und je schlechter die Performance ist desto schlechter sind auch deine fps.

Woher ich das weiß:Hobby – Owner mehrerer Projekte (Fivem, Fivem Service)