Hallöchen - Was würdest du persönlich empfehlen - was man im Leben einmal gemacht haben muss?

3 Antworten

Fallschirm springen, Drachen- und Gleitschirm fliegen, Kinder zeugen und bei der Geburt dabei sein, ein Tier töten, schlachten, ausnehmen, zubereiten und essen, beim Sterben eines Menschen dabei sein, Rad- Ketten- und Wasserfahrzeuge lenken/fahren, ein wirkliches Überlebenstraining absolvieren, eigene Kinder bis zur Volljährigkeit erziehen.

Hunde ausgebildet haben.

-Tiere retten
-Pflanzen retten
-Eine Liebe leben oder mehrere
-Schönen, sehr guten Sex haben
-mal ganz weit oben in den Bergen sein
- in Seeen schwimmen
-einen Hund haben
-ein Kind großziehen
-einen Verstorbenen aufgebahrt sehen
-jemanden beim Sterben begleiten, für ihn da sein
-mal gesagt bekommen, dass man ein toller Mensch ist
-sich mal für schwächere einsetzen

Hallo jentolon,

Ich kann dir tatsächlich empfehlen mal ein Achtsamkeitstraining mit zu machen. Man lernt da super viel über einen selbst und schaffst ein ganz anderes Bewusstsein!

Liebe Grüße!

jentolon
Beitragsersteller

Hast du da ne Internetseite oder YouTube Tutorials ?

AntjeRuhl  29.08.2023, 10:47
@jentolon

Es gibt auch Kurse dafür- Alternativ kannst du auf Youtube mal nach meditations-Anleitungen bzw. Achtsamkeitstraining suchen. Ich kann die realen Kurse nur empfehlen!! :)