Hallo, bei meinerSpülmaschine leuchtet das rote Bodenlicht nicht mehr, beim resetten leuchtet alles und dann wieder nicht mehr?

1 Antwort

Wenn eine Lampe kaputt ist dann tauscht man sie aus.

Siehe Bedienungsanleitung, die man von der Herstellerwebsite herunter laden kann.

Doktorelektrik  25.09.2024, 19:24

Wenn es beim Reset funktioniert, ist diese Kontrollleuchte zumindest nicht kaputt.

Patty44269
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Genau, hab da was verstellt,weiß aber nicht mehr wie ich das rückgängig machen kann,auch in der Betriebsanleitung finde ich nichts