Hallo zusammen, mein iPad schmeißt mich ständig aus dem Spiel "Hay Day", seit den neusten updates. Woran könnte das liegen?

1 Antwort

Hallo!

Das kann ganz gut am Update liegen. Gestern habe ich die App mal testweise aus Langeweile heruntergeladen und hatte keine Probleme damit. Ich verwende das iPad Mini 2.

Hast du schon versucht, die App zu löschen und neu installieren? Falls deine Farm bereits riesig ist, kann dein iPad die App wahrscheinlich nicht aushalten und stürzt deswegen ständig ab. Das hatte ich leider bei der App Springfield immer.

Während dem Spielen kannst du auch versuchen, jede App im Hintergrund mit Multi-Tasking zu schliessen.