Clash of Clans Spielerkürzel finden, Account wiederherstellen?

2 Antworten

Hast du evtl noch Kontakt zu jemanden der dich damals in der Freundesliste hatte? Der könnte deinen Kürzel ansehen ansonsten wird es wohl nicht viele Möglichkeiten geben höchstens mal alle Screenshots im Handy durchsuchen vlt hast ja mal zufällig einen gemacht im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du einen zweiten coc acc hast und du vllt weißt in welchem Clan du warst und du glück hast dass der Clan dich nicht rausgeschmissen hat dann kannst du den Clan suchen in dem Clan deinen namen suchen und dann auf dieses Profil gehen dann wird dein Kürzel auch angezeigt