Hallo zusammen, was bedeutet das, wenn man als "Fot*e" bezeichnet wird, aber selbst männlich ist, hat das dann eine andere Bedeutung?

4 Antworten

Es bedeutet, dass derjenige, der das Wort ausgesprochen hat, keine Ahnung hat, was genau es überhaupt bedeutet.

ja dass dich die person nicht mag..

es bedeutet einfach dass man dich eher für ein/e Mädchen/Frau hält,

weil du dich scheinbar nicht typisch wie ein Junge/Mann verhältst...

das von dir benutzte Wort ist bekanntlich eine Bezeichnung für das Geschlechtsteil eines Mädchens/einer Frau,

in diesem Fall hält man dich wohl einfach für einen Schwächling

Nein es ist einfach nd Beleidigung; D