Hallo zusammen mein kollege wollte gerade gta5 starten und es stürtzte ab ?

Mein frage wäre warum funktioniert es nicht

Amd Radeon R7

Amd Athlon 300ge

sind jetzt nicht die besten sachen

3 Antworten

Hallo zusammen mein kollege wollte gerade gta5 starten und es stürtzte ab
Er ging ihn gta5 rein und hat auf story mode gedrückt nach wenige sekunden stürtzte es ab

Aha. Danke für die Info.

Da Dein Beitrag keinerlei konkrete Frage an uns enthält dürfte es damit ja erledigt sein.

01AndiPlayz  03.10.2024, 17:13

Ich liebe alles daran.

Hanswurst246
Beitragsersteller

Warte

Aha, und nun? Hellsehen kann hier niemand. Folglich ist es auch unmöglich, aus den wenigen Informationen einen Grund zu ermitteln.

Haben Sie versucht das Gerät neuzustarten?