Hallo zusammen, Kann man eine 5 in Deutsch und eine 5 in Biologie mit 2 auf Geschichte und EK und 3 in Mathe und Englisch ausgleichen?

2 Antworten

Eigentlich müsste das nur bei einer 5 gehen aber bei der anderen 5 musst du hoffen das du versetzt wirst aber eine 5 kannst eigentlich ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LSderSchlaue  13.07.2023, 20:04

Nicht in jedem Bundesland und man kann nur eine 5 ausgleichen 🫤

Nein, das geht nicht. Man kann nur maximal eine 5 ausgleichen 🫤 das tut mir leid für dich 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums