Hallo zusammen .....ich suche eine echte weiße Hexe . Wer kennt Adressen oder Telefonnummern . Aber bitte keine die im Netz unverschämt viel Geld dafür verlang?

1 Antwort

ich suche eine echte weiße Hexe

So etwas wie "schwarze" und "weiße" Magie existiert nicht. Magie hat keine Farbe und ist nichts weiter, als ein Begriff für das aktive Ausüben einer Naturreligion - nichts an Magie ist in irgend einer Weise übernatürlich, oder nicht logisch erklärbar.

Aber bitte keine die im Netz unverschämt viel Geld dafür verlang?

Das Hexentum ist eine Form des Naturspiritismus. Kein Anhänger des Hexentums würde für irgend etwas von dir Geld verlangen; Leute die dir irgend welche "Dienstleistungen" gegen Entgelt anbieten, sind Betrüger.

Und ich kann mich hier nur wiederholen: Magie ist nichts übernatürliches und auch Hexen sind nicht in der Lage, irgend etwas übernatürliches zu vollbringen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hexentum

Bevor du hier also mal gesagt hast, warum du überhaupt nach Kontakt zu Hexen suchst, obwohl du nicht einmal die geringste Ahnung davon hast was Hexen überhaupt sind, werde ich deine Frage auch nicht beantworten. Bitte in den Kommentaren klarstellen, falls du widererwarten doch keine falschen Vorstellungen hattest und fast auf einen Betrüger hereingefallen bist.

LG