Hallo zusammen ich möchte mal eure Meinung und Hilfe?

1 Antwort

Leider muss ich sagen, das ich in meiner Teenyzeit auch so war zu meinem Freund damals. Ich habe mir die Typen die interessant waren warm gehalten, und es gab für nen Kuss auch mal Gefälligkeiten aber so richtig zur Sache kam es tatsächlich nie. Dafür habe ich sie viel zu wenig gemocht. Aber es war nice jemanden an der Seite zu haben wenn man mal nicht allein sein wollte oder irgendwas brauchte oder irgendwo hin musste.

Sowas ist unfair und ich musste das auf eigene Weise erfahren denn die Retourkutsche kam ein paar Jahre später, denn es gibt auch Kerle die das machen. Danach habe ich mein Verhalten geändert.

Wenn ich du wäre, würde ich diese Verbindung auflösen. Du sagst ja selber das du seit einem Jahr leidest. Wie lange muss ein Mensch leiden bis er merkt, das er hingehalten, oder sogar veräppelt wird? Du bist sehr Geduldig, aber du musst das nicht bis ans Ende deiner Tage durchziehen.

Wie wird es weiter gehen?

Ihr werdet älter. Sie wird, je älter sie wird mehrere Typen irgendwo in ihrem Dunstkreis haben die ihr gefällig sind. Du musst nicht unbedingt davon Kenntnis bekommen, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das bei mir auch so war und die wussten untereinander auch nichts voneinander, weil ich die immer zu anderen Zeiten gedatet hatte.
Irgendwann wird sie sich, wenn sie den "Besten" erkoren hat für ihn entscheiden und dann wird sie dich entweder ghosten oder anderweitig vor den Kopf stoßen.

Tu dir das nicht an. Lass sie links liegen und suche dir eine Person, die es mit dir ehrlich meint.

Letztlich ist das nur ein Rat den ich dir geben kann. Aber es ist deine Entscheidung ob du weiterhin auf der leidenden Seite bleiben willst.

Zakaria142
Beitragsersteller

Endlich etwas Motivation 🙏