Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr mein 25 jähriges Dienstjubiläum.Gerne würde ich eine kurze Dankesrede halten.Was gehört alles rein?

3 Antworten

Das ist ganz dir überlassen.

Ich würde eben auflisten, was dir an deinen Beruf und dem Betrieb gefallen tut. Auch das Verhältnis zu den Chefs und Kollegen würde ich anschneiden und vielleicht eine Person, wo du mehr zu tun hast, hervorheben, vielleicht mit na kleinen Story.

Im Abschluss könntest du erwähnen, dass du auf die weitere Zukunft im betrieb und mit den Kollegen freust.

Wofür möchtest du dich bedanken?

Das du deinem Arbeitgeber über ein Vierteljahrhundert hinweg deine Arbeitskraft angeboten hast? Diese deinem Arbeitgeber so wertvoll war das er sie immer annahm?

Da sollte er sich bei dir bedanken.......

Je persönlicher umso besser. Überleg halt mal für was Du im einzelnen dankbar bist und was Dir besonders in Erinnerung geblieben ist.