Hallo zsm könnt ihr mir Anime vorschläge geben am besten Isekai da wo die Sex haben aber man es nicht so sieht wie bei Redo of Healer oder Harem in the Laby..?

4 Antworten

  • Paradise Kiss
  • Nana
  • Scum's Wish
  • School Days
  • NTR: Netsuzou Trap

S22P1
Beitragsersteller

Worum gehts in School Days genau?

KleeneFreche, UserMod Light  11.07.2024, 21:27
@S22P1

Typ verliebt sich in ein Mädel das er in der Bahn gesehen hat, seine Schulfreundin versucht die beiden zu verkuppeln. Mehr sag ich aus Spoilergründen nicht.

Re: Monster😏

S22P1
Beitragsersteller

Kenne ich

Die haben nicht mit einander geschlafen. Sie haben sich nur umarmt.

Ich würde dir Mushoko Tensei empfehlen. Ist ein Isekai Anime,aber man sieht kaum was vom Sex. (Bin noch nicht weit, deshalb kann ich es dir nicht genau sagen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

S22P1
Beitragsersteller

Habs schon gesehen

Yosuga no sora. Ist zwar kein Isekai, aber es handelt schon um Sex

S22P1
Beitragsersteller

Kenne ich