Hallo, ziehe um und möchte vorübergehend Glühbirnen an Decke anbringen... wie funktioniert das bitte?

4 Antworten

Es gibt in Baumärkten Lampenfassungen für den temporären Einsatz bei Umzügen zu kaufen. Die bestehen aus einer Fassung mit kurzer Anschlussstrippe und einer Lüsterklemme. Sind günstig zu haben. Einfach dort fragen und den Zweck erläutern.

isira312
Beitragsersteller

dankschön, dann geb ich jetzt mal ein Baustellenfassung und guck mir an, wie das aussieht...

Mit Baufassungen, in dem Fall sollte das aber wohl jemand machen.

isira312
Beitragsersteller

dankschön, dann geb ich jetzt mal ein Baustellenfassung und guck mir an, wie das aussieht...

du kaufst dir ne fassung und schließt die genauso an wie ne lampe.

isira312
Beitragsersteller

dankschön, dann geb ich jetzt mal ein Baustellenfassung und guck mir an, wie das aussieht...

Nennt sich Baustellenfassung. Gibts im Baumarkt.

isira312
Beitragsersteller

dankschön, dann geb ich jetzt mal ein Baustellenfassung und guck mir an, wie das aussieht...